"Komme jeden Tag gerne zur Arbeit" Kerstin Benner feiert ihr 40-jähriges Dienstjubiläum beim Wittekindshof

Bad Oeynhausen (JP). Kerstin Benner aus Bad Oeynhausen-Volmerdingsen feiert am heutigen Mittwoch, 27. September, ihr 40-jähriges Dienstjubiläum in der Diakonischen Stiftung Wittekindshof. Die Jubilarin absolvierte 1985 ihre Ausbildung zur Bürokauffrau in der Verwaltung der Stiftung. Anschließend war sie im Sekretariat der Öffentlichkeitsarbeit und der Technischen Abteilung tätig. Seit fast 25 Jahren ist sie nun eine der guten Seelen des Evangelischen Berufskollegs Wittekindshof, wo sie nach der Elternzeit 1999 ihren Dienst im Sekretariat antrat. Dort sorgt sie für einen reibungslosen Ablauf im Schulalltag, unterstützt die Schulleitung und ist Ansprechpartnerin für die Studierenden sowie Schülerinnen und Schüler. "Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit. Der Kontakt mit den Schülerinnen und Schülern macht mir Spaß und wir haben ein tolles Kollegium, das sich wertschätzend begegnet", sagt die Jubilarin.